Acts

Unsere Acts

Es freut uns riesig euch das diesjährige Lineup zu präsentieren. Aufgrund von euren zahlreichen Feedbacks haben wir ein für alle Altersgruppen ansprechendes Programm aufgestellt. Wir präsentieren euch folgende Acts und Highlights!

Nebst unseren Highlights haben wir erneut unseren Oktoberfest Resident DJ Manuel Schlimm alias DJ Aqua an den Plattentellern, welcher es versteht, nicht nur alle seine Lieder in und auswendig mitzusingen, sondern euch auch ordentlich einzuheizen und mit euch zu feiern.


Freitag, 4.10.2019 - Powerkryner

POWERKRYNER: Offizielle Gewinner des "Wiesn-Fest Music Awards". 

Es ist uns eine riesige Freude, euch den Mainact für den Freitag, 4.10.2019 vorzustellen. Mit ihren diversen Auftritten im Fernsehen, am Brandenburger Tor am Silvester 2017, ihrer tollen Bühnenshows an den diversen Festivals, unter anderem dem "Woodstock der Blasmusik" begeistern sie die Menge. Freut euch auf eine geladene und hammer Show unter anderem mit ihrem Milionenhit "Ham kumst" oder mit ihrem iTunes-Charts Platz #1 Stürmer "Wann, wenn nicht jetzt" und vielen weiteren tollen Stücken, welche nicht nur Laune machen, sondern euch von den Sitzen reissen.



Samstag, 5.10.2019 - Jöli

Jöli versteht es, die Mengen zu begeistern. Dies zeigte er auch letztes Jahr mit seiner Live-Performance und so dürfen wir auch dieses Jahr auf seinen Auftritt gespannt sein. Wir freuen uns riesig wieder auf seine tolle Stimmung und seine Festlaune. Hoch die Gläser!




Samstag, 5.10.19 - HONK

"Er nennt sich Honk und hat mit "Hallo Helmut" im Jahr 2018 einen Hit gelandet. Dabei kommt Jürgen Kadel aus der Techno-Szene."

Millionen Klicks auf Spotify und Youtube und viel Humor! Dies zeichnet Honk aus!

Er versteht es mit seiner lockeren Stimmung die Menschen zu begeistern und zum Mitsingen zu bringen.